Mittwoch, 16. Oktober 2013

Projekt 52/42 - Wissen



Wissen ist wie ein Baum: Je größer und verzweigter er ist,
umso ausgeprägter ist sein Kontakt mit dem Unbekannten.
Blaise Pascal

Projekt 52/42 - Wissen

Jeder Yoshi hat seine Interessen. Sora und Kuro haben eins gemeinsam: das Streben nach Wissen. Sie lesen gerne Bücher, am liebsten Sachbücher über Dinosaurier, immerhin gehören Yoshis auch eigentlich zur Gattung der Dinosaurier, aber zum Glück eifern sie ihnen nicht nach und wollen es, nachdem sie "Jurassic Park" gesehen haben, auch gar nicht. Aber es ist immer gut, über seine Vorfahren Bescheid zu wissen.

1 Kommentar:

  1. Hach ist das ein niedliches Foto. Am besten machst du am Ende der Aktion nochmal so einen Überblick mit den ganzen hübschen Fotos. =)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)