Mittwoch, 9. Oktober 2013

Projekt 52/41 - Brotzeit



Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Winston Churchill

Projekt 52/41 - Brotzeit

"Hunger, Hunger!", ertönte es im Chor, als ich neulich vom Bäcker zurückgekommen bin. "Hotaru-neechan, wir haben Hunger!" - "Immer noch oder schon wieder? Hat das Obst für heute nicht gereicht?", wunderte ich mich, aber darauf erhielt ich keine Antwort, sondern nur zwei flehende Augenpaare. "Na gut, ich habe ja zwei Brezn gekauft, eine könnt ihr haben. Aber sagt es den anderen nicht, ja?" Und mit meiner Brezn bin ich ganz gschwind die Flucht angetreten... denn ich hab auch Hunger! ^_^

1 Kommentar:

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)