Mittwoch, 2. Oktober 2013

Projekt 52/40 - Vergangenheit


Hake jeden Tag ab und betrachte ihn als erledigt. Du hast dein Bestes getan. Irrtümer und Fehler sind immer möglich. Vergiss sie so schnell wie möglich.
Ralph Waldo Emerson

Projekt 52/40 - Vergnagenheit

Hach, Oktober, nur noch zwölf Wochen, bis das Jahr rum ist. Und seitdem habe ich schon so viele Fotos von den Yoshis für das Projekt gemacht. Ich bin froh, dass ich das wirklich durchgezogen habe, aber es hat mir auch immer geholfen, auch wirklich jeden Mittwoch ein neues Foto reinzustellen. Wenn ich auch nur einmal daran denke, ein Foto an einem Donnerstag oder Freitag zu veröffentlichen, dann würde ich das immer wieder verschieben, bis plötzlich ein neuer Mittwoch da ist. Nun, nur noch ein paarWochen, dann bin ich gespannt, ob es mir gelingen kann, ein kleines Yoshi-Fotobuch zu gestalten. Bei meinem Flickr-Account könnt ihr noch alle Fotos in einem Rutsch gucken. ^__^

1 Kommentar:

  1. Wie immer sehr süß umgesetzt! :)
    Ich mag deine Yoshi-Serie unheimlich gern.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)