Sonntag, 29. September 2013

Sonntagsfundstücke #3


Und wieder schon eine Woche rum. Irgendwie rast die Zeit nur so dahin... =_=
Naja, bald ist schon Oktober und dann nur vier Wochen, bis der NaNoWriMo anfängt. Ich freu mich schon darauf. Hoffentlich weiß ich am Ende, über was ich schreiben will...

DIY: Glow Jars Tutorial I oder Glow Jars Tutorial II
Sehen schön magisch aus, ne? Ich möchte gern bald solche Gläser machen, drum lass ich die Tuts auch mal hier, vielleicht hat jemand auch Lust. Hat jemand von euch schon solche Gläser? Wie habt ihr's gemacht?

10mg
Eine kleine Spielerei, um einem niedlichen Plüschhasen das Leben zu retten. Habt ihr's geschafft? (Ich weiß gar nicht, worum es bei 10mg genau geht, aber egal!)

MLP - She reads all day
Also, wer eigentlich gern lesen möchte, aber dafür von Twilight Sparkle einen visuellen Tritt in den Hintern braucht, der möge sich bitte das Video angucken. (Falls es nicht geht, mit Proxtube entblocken.)
Viridian City
Eine Pokemon-Geschichte im ernsthaften Comic-Stil. Zwar nur das erste Kapitel, aber der Stil gefällt mir schon recht gut. Eine "erwachsenere" Pokemon-Serie wäre was. ^_^

His Face All Red
Eine schön gruselige Geschichte, gezeichnet von Emily Carrol.

 

Kommentare:

  1. Die Glow Jars stehen auch schon eine Weile auf meiner Liste. Würde sie gerne zu Halloween auf meinen Balkon stellen, aber ich habe irgendwo gelesen, dass diese Flüssigkeit aus den Leuchtstäbchen gar nicht so ungefährlich sein soll?
    Den Comic und die Geschichte lese ich später noch, aber das mit dem Plüschhasen erinnert mich an das Spiel auf http://www.parapluesch.de/ ! XD

    Ich hoffe doch sehr, dass du bis November weißt, was du schreiben möchtest. *Daumen drückt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)

      Mit der Flüssigkeit sollte man etwas vorsichtig umgehen. Man muss darauf achten, was drin ist, Weichmacher sollten nämlich nicht drin sein. Wenn man nicht vorhat, sie zu trinken, sollte alles okay sein. XD
      Ach, Paraplüsch gibt's ja noch. Ja, da gehört das Häschen auch hin. :D

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)