Sonntag, 22. September 2013

Sonntagsfundstücke #2


Ja, ist es schon wieder Sonntag? Ich bin gespannt auf heute Abend, wie die Wahlen wohl am Ende ausgehen werden. Es wäre schön, wenn ihr von eurem Wahlrecht Gebrauch macht, falls jemand das hier noch vor 18 Uhr liest. ^_^

Imagine A World Where Being "Gay" The Norm & Being "Straight" The Minority
Ein toller Kurzfilm. Ich kann gar nicht verstehen, wie man gegen Leute, die nicht der "Norm" entsprechen, hetzen kann. Was ist überhaupt schon normal? Solange niemand zu Schaden kommt, ist doch alles okay...

Rainbow In Your Hand
Was ist denn das für ein cooler Effekt? Ich will auch einen Regenbogen in den Händen haben.

Date A Girl Who Reads
Jemand auf der Suche nach einer Freundin? Ich find den Text niedlich geschrieben. ^__^

Shapes of Conscious
Eine neue Inspiration fürs Zeichnen. Ich hab das schon ausprobiert, aber es ist schwieriger, als es aussieht...

Programm Language Inventor or Serial Murderer?
Mal oberflächlich nach dem Aussehen entscheiden, ob dieser eine Programmiersprache erfunden hat oder doch Menschen umgebracht hat. Kann lehrreich sein... oder nicht. Ich hab 9 von 10 richtig. ^_^

1 Kommentar:

  1. Der erste Film ist einfach amazing oÔ fantastisch gemacht, tolle Kameraeinstellung, tolle Introperspektive der Protagonistin. I like it!
    Ich finds auch fantastisch wie das alles so umgedreht wurde und genau diesselbe Wirkung hat auch wenn es diese ganzen Klischees sind... leider sind manche der Klischees ja nicht nur Klischees :/

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)