Mittwoch, 25. September 2013

Projekt 52/39 - Entdeckt


Wer nie einen Fehler gemacht hat, hat auch noch nie etwas entdeckt.
Samuel Smiles

Projekt 52/39 - Entdeckt

"Ich hab ein Auto! Was hast du eigentlich, Akane-chan?" - "Eine schwarze Katze! Und was hast du, Sora-chan?" - "Ein Puzzlespiel!" - "Hmpf! Bah! Wie blöd!" - "Was ist los, Hikaru-chan?" - "Ich hab schon wieder dieses dämliche Schlumpfinchen. Mampf!" - "He, Hikaru, das ist meine Schokolade!" - "Zu fpät. Mampf! Was läfft du fie auch lange ftehen? Da mufft man... doch denken, du willft fie nicht." - "Du bist gemein... das war mein Ei, das war meine Schokolade! H-Hotaru-neechan, ...  uhhh, Hikaru hat meine Schokolade geklaut..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)