Sonntag, 1. September 2013

Die Bücher von 2013 [August]


"Das Lied von Eis und Feuer" war im August sehr gefragt. Aber jetzt muss ich mich mal vorübergehend von Westeros verabschieden, andere Bücher wollen auch noch gelesen werden. Verfolgt jemand auch diese Reihe und ist genauso begeistert davon wie ich?

Buch #21 [dt. - 766 Seiten]
George R. R. Martin
Das Lied von Eis und Feuer: Sturm der Schwerter

Buch #22 [dt. - 830 Seiten]
George R. R. Martin
Das Lied von Eis und Feuer: Die Königin der Drachen
Oh, diese beiden Bände hatten es wirklich in sich, ich konnte gar nicht mit dem Lesen aufhören. So viel Unerwartetes ist geschehen, ich hätte echt nie gedacht, dass dies das jenes so passieren wird. Über einiges bin ich sogar traurig. Ich möchte hier gar nichts spoilern, aber diese eine Hochzeit... war wirklich heftig. Ich bin schon gespannt, wie es wohl weitergehen wird. Übrigens hat Tyrion sich immer mehr zu meinem absoluten Lieblingscharakter entwickelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)