Mittwoch, 21. August 2013

Projekt 52/34 - Energie


Der menschliche Körper ist nur ein Zusammenspiel von Energien.
Tendzin Gyatsho, 14. Dalai Lama

Projekt 52/34 - Energie

Meine Yoshis sind die reinsten Energiebündel, aber auch nur solange sie regelmäßig ihre tägliche Vitaminbombe bekommen. Mhh, Obst ist einfach das Beste für sie und für Hotaru auch! ^___^

Kommentare:

  1. Mhmm... lecker Weintrauben, darf ich auch mitnaschen? :"D

    AntwortenLöschen
  2. Würde auch gerne solch Energie haben wollen :) Kennst du diese ganz kleinen dunkelroten Weintrauben? Die sind sooo lecker.

    Liebste Grüße
    Anne :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)