Mittwoch, 17. Juli 2013

Projekt 52/29 - Traumhaft


Ja, ich bin ein Träumer. Denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.
Oscar Wilde

Projekt 52/29 - Traumhaft

Pssst... Kuro und Kohaku halten ein Nickerchen. Meist sind sie ganz ruhig, aber manchmal bewegen sie sich im Schlaf so, als würden sie einen aufregenden Abenteuer erleben. Manchmal öffnen sie auch ganz müde ihre Augen, scheinen mich aber nicht so richtig wahrnehmen zu können, als ob ich gar nicht da wäre. Ich glaub, ich leg mich gleich zu ihnen schlafen und schau, ob ich sie in ihrer Traumwelt besuchen kann. ^_^

1 Kommentar:

  1. Ich kann es einfach nicht verstehen wie lange mein kerni und mein yoshi schlafen können aber sobald sie das duften von den frischen Brötchen riechen sin sie sofort da und bringen ihre freunde und so mit und ich und meine Mama kriegen nichts mehr dann muss ich halt nochmal zum bäcker tja ist halt auch mal gut mit Sport also wenn ich zufussgehe ;-)
    deine cassi

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)