Mittwoch, 19. Juni 2013

Zurück ins Camp!


Ich bin dann mal wieder weg... ins Camp!

Wie neulich im April wird es im Juli darum gehen, eine Geschichte zu schreiben, deren Wortanzahl im Gegensatz zum Original man selbst bestimmen kann. Und da bin ich natürlich wieder dabei.

Eigentlich hatte ich ja vor, meine Story "Limbus Infantium" vom April fortzusetzen. Aber ich habe im Moment gar keine Lust daran zu arbeiten und möchte daher lieber etwas Neues schreiben. Eine Idee habe ich schon, keine Stunde alt und ich werde sie gleich wohl ausarbeiten. Ich bleibe bei 25000 Wörter und denke auch nicht, dass mich die Schreibwut packen wird.

Schließlich ist der Sommer wohl endgültig angekommen. Da neigt mein Laptop schnell dazu warm zu werden und wenn ich dann mein Open Office aufmache, wird die Tastatur noch wärmer und ich habe dann nach einer Viertelstunde einen roten Fleck unter den Handgelenken. Bah. Vielleicht hol ich mir doch einen Ventilator, der alte hat gestern Abend den Geist aufgegeben.

Nun, die ersten Cabins werden laut der Camp-Seite morgen, am 20. Juni, arrangiert, also um 12 Uhr. Yoijo und ich wollen schon mal in eine Cabin kommen, noch jemand? Um mit bestimmten Usern in eine Cabin kommen zu können, müssen die User sich gegenseitig auf die Liste gesetzt haben und natürlich muss die eigene Novel Info bereits gefüllt sein (also einfach irgendwas schreiben, das kann man später noch ausführlicher bearbeiten). Falls sich jemand später dazugesellen will, kein Problem, das können wir noch ausmachen, dass wer wen adden soll. Ist ja noch eine Weile bis zum 1. Juli.

Zu meinem Profil geht's hier lang. Meine Geschichte lautet "Unterm Turm" und es geht um einen 15jährigen, der nicht grad davon begeistert ist, mit den jüngeren Geschwistern Ferien bei seinen Stiefgroßeltern, die in einem Dorf mitten im Nirgendwo, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, leben, zu machen. Allerdings weckt die düstere Geschichte um einen Turm in der Nähe sein Interesse.

Mal sehen, was ich daraus basteln kann. ^_^

Kommentare:

  1. Hmmm.. Ich hab keine Ahnung, ob ich mitmachen soll oder nicht. Irgendwie hätte ich ja schon Lust, weil ewig nichts mehr geschrieben und so, aber hach. Ich weiß nicht. :D

    Deine Geschichte klingt jedenfalls nicht schlecht ^__^

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte schon Lust mitzumachen und hätte auch eine Idee für eine Story, aber ... wie du schon geschrieben hast, wird der Juli bestimmt ein warmer Monat, und mein Kreislauf ist jetzt schon am Ende :O Na ja, mal gucken. Ich überleg's mir noch.
    Wie ist das denn gemeint, dass die User sich gegenseitig auf die Liste setzen müssen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Sommer... *seufz*
      Wenn wir in eine Cabin kommen sollen, reicht es nicht nur, dass ich dich bei den Cabin Settings angefordert habe, du musst mich auch angefordert haben. :)

      Löschen
  3. So, also ich hab jetzt beschlossen doch mitzumachen. Wenn ihr noch Platz habt, würde ich gerne zu euch in die Cabin kommen :)
    Nienna8

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super! Im Moment haben wir aber Probleme, in eine Cabin zu kommen. Scheint ein Bug zu sein. >< Ich hak grad im Forum nach. Ich schick dir beim Camp mal eine PN. :)

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)