Mittwoch, 26. Juni 2013

Projekt 52/26 - Persönlichkeit


Ich wäre gern anders, ich wäre gern ich.
unbekannt

Projekt 52/26 - Persönlichkeit

"Duuu... Hotaru-neechan, wie seh ich aus?" Da stand der kleine Kuro vor dem Spiegel mit seiner neu erworbenen Krawatte und zupfte unsicher daran. Ich antwortete ihm, dass er ganz fesch darin aussah, als ob er einen schwarzen Anzug trüge. "Ich dachte, mit einer Krawatte würde ich mich gleich so cool wie James Bond fühlen. Aber eigentlich fühle ich mich wie ich selbst..."

Kommentare:

  1. Coolnesslevel: James Bond

    Wirklich tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, wie goldig :D (ähm ja, welch Zweideutigkeit im Zusammenhang mit James Bond *lach*) und übrigens wiedermal ein seeehr schönes Zitat!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. ach man du kleiner kuro man muss sich nicht cool fühlen um toll auszusehen . du bist auch so ein toller mensch was ist den wenn z.B der grosse yoshi einen neuen tollen hut bekommen würde . fändest du dann auch das er ein neuer yoshi ( nicht Mensch ;-) ) ist nein oder du bist so toll wie du bist und ganz erlich das was die Mädchen immer brauchen wie schminke und so macht sie doch nicht toller oder ? ;-)
    DEINE CASSANDRA UND DEIN YOSHI UND KERNI <3

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)