Mittwoch, 19. Juni 2013

Projekt 52/25 - Aus einer anderen Welt


Zu jeder Seele gehört eine andere Welt.
Friedrich Nietzsche

Projekt 52/25 - Aus einer anderen Welt

Was für mich nur eine Ansammlung von einigen Bäumen im Garten ist, ist für die Yoshis ein ganzer Wald und am besten geeignet für ihre Spiele. Vor allem im Sommer können sie dadurch ihr eigenes Reich erschaffen und wenn einige von ihnen mutig genug sind, übernachten sie auch da. Wenn sie mich dann mal zu sich in den "Wald" einladen, komm ich mir schon wie im Wunderland vor. ^_^

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Sommerfoto. Für die Yoshis müssen ja höhere Grashalme übelstes Dickicht sein. Das ist dann wohl wirklich wie in einer anderen Welt.

    Habe eben Dein Headerbild entdeckt, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)