Mittwoch, 12. Juni 2013

Projekt 52/24 - Dialog


Die beste Unterhaltung ist die, in der es keinen Wettbewerb gibt,
sondern einen ruhigen Austausch von Gefühlen.
Samuel Johnson

Projekt 52/24 - Dialog

KURO: Du, Yuki-chan, wann sind die Johannisbeeren wohl endlich reif?
YUKI: Sicher bald. Schau, einige sind schon orange gefärbt.
KURO: Stimmt. Ach, ich freue mich schon so darauf, sie zu pflücken und zu essen. Und die Walderdbeeren auch, die sehen schon fast reif aus. Mjam!
YUKI: Hast du schon Hunger?
KURO: Ja... bis zum Abendessen ist es noch so lang hin. Mein Magen knurrt schon.
YUKI: Was ist denn mit den Kirschen?
KURO: Wie? Was? Welche Kirschen? Wo?
YUKI: Na, im Kühlschrank. Hotaru-neechan hat heute doch welche gekauft.
KURO: Was? Und das sagst du mir erst jetzt? Ich muss jetzt welche essen!

Obst ist unter den Yoshis ein beliebtes Gesprächsthema... ^_~

Kommentare:

  1. Awww, wie kawaiii!
    Ein sooo knuddeliges Bild! Und dann noch der süße Obst-Dialog dazu <3
    Das ist dir wieder sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. "ich will auch kirschen"yammerte mein yoshi. "aber yoshi wir haben keine kirschen"antwortete ich . "ABER ICH WILL KIIIIIIIIIIRSCHEN"sagte mein yoshi stinkig . "mmmh.... ich.... AHHHHH!!!! "da ging mir ein licht auf . ich ging in die küche hollte etwas aus dem kühlschrank und machte etwas geheimnisvolles zu mindest von meinem yoshi als ich wieder kamm motzte er wieder er rief "JAAAAAA ERDBEEREN SIND AUCH GUT . Ich weie sie jetzt ein in dem ich die erst iß" da kam aufeinmal kerni angerannt und schnappte sich eine und iß die erste . zwar war mein yoshi traurig weil er wegen KERNI nicht die erste erdbeere aß aber er meinte "Die zweite erdbeere schmeckt immer besser ;-P "und alles war wieder gut .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Erdbeeren sind in der Tat lecker! :D

      Löschen
  3. Hi! Ich habe Dich getaggt! Würde mich freuen, wenn Du mitmachst!
    Liebe Grüße
    Lumini
    http://fotodesignlumini.wordpress.com/2013/06/14/tag-11-fragen/

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)