Mittwoch, 5. Juni 2013

Projekt 52/23 - Herausforderung


Was einem im Leben wichtig erscheint, dafür sollte man kämpfen. Nachher zu bereuen, nicht gekämpft zu haben, ist schlimmer, als den Kampf zu verlieren.
unbekannt

Projekt 52/23 - Herausforderung

Nach den regenreichen Tagen hat sich das helle Dingsda am Himmel wieder blicken lassen, da sind die Yoshis gleich raus in den Garten zum Spielen gelaufen. Es wurde sogleich ein Wettklettern in mehreren Runden veranstaltet, bei dem ich als Preis Obst gestiftet habe, was für jeden Yoshi eine echte Herausforderung war, vor allem für die Kleinen, die gleich als mögliche Verlierer galten. Aber Kohaku hat sich dagegen gewehrt und hat es mit viel Mühe geschafft, seine älteren Freunde zu besiegen. ^_^

Kommentare:

  1. Hihi, das Foto sieht voll süß aus :D

    Liebe Grüße
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja ein neues Design! *__* Gefällt mir besser als das Alte, vorallem wegen der Farben. Der Blauton ist richtig schön! (Und der Header *_* Ist der Text ein Haiku?)

    Auch das Zitat mag ich! Es ist sehr wahr, aber nicht immer leicht umzusetzen.

    Die Yoshis haben sich ja ganz schön angestrengt! :)
    Haben die Verlierer wenigstens auch ein bisschen Trost-Obst gekriegt? ^^

    Heißt Kohaku so wegen dem Jungen aus Inu Yasha? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefällt der neue Header auch gut. Und ja, ich mach immer ein Haiku drauf. :)

      Nein, Kohaku bedeutet im Japanischen Bernstein und wegen der Farbe hab ich ihn so getauft. (Lieb wie er ist, teilte er sein Obst mit den anderen :D)

      Löschen
  3. also ich kletter auch gerne und gehe auch gerne mal fussball spielen (was ich nicht besonders kann;-P) was machen deine yoshis denn am liebsten ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, sie spielen auch gern mit dem Ball. Fußball, Völkerball und was es sonst noch Lustiges gibt... in dieser Hinsicht können sie kreativ sein. :D

      Löschen
    2. und yoshi schiest uuuuuunnndd.... klirr das war wohl das fenster ich hoffe meine mama ist nicht sauer das yoshi kerni und ich im haus fussball gespielt haben :-( hat aber spass gemacht;-)

      Löschen
    3. man nicht anonymcassandra wenn das jetzt nicht will ich bin es cassandra

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)