Mittwoch, 29. Mai 2013

Projekt 52/22 - Alltagshelden


Manche Menschen sind Engel,
manche davon wissen es gar nicht.
unbekannt

Projekt 52/22 - Alltagshelden

Auf dieser Welt gibt es zweifellos viele Alltagshelden in den unterschiedlichsten Formen. Für die Yoshis ist aber das Wasser der größte Alltagsheld überhaupt, wir brauchen es schließlich jeden Tag. Zum Trinken, zum Kochen, zum Putzen, zum Duschen... und und und... also, ohne Wasser geht nichts. ^_^

Kommentare:

  1. Wasser könnte auch mein Alltagsheld sein ;)
    Wieder mal ein sehr schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  2. aber kann man auch sagen dass das hochwasser bei euch auch toll ist ;-) ich glaube nicht :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles hat immer Vorteile und Nachteile. ;)

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)