Mittwoch, 22. Mai 2013

Projekt 52/21 - Zu Fuß


Wohin ich auch gehe, ich werde niemals vergessen,
wer mir half, dorthin zu kommen.
unbekannt

Projekt 52/21 - Zu Fuß

"Passt doch auf!", ruft der große Yoshi den Kleinen zu, die gerade noch knapp an ihm vorbeigesaust sind. Misaki und Kohaku haben sichtlich viel Spaß mit dem Roller und dem Skateboard, die ich kürzlich im Keller gefunden habe. So kommen sie weitaus schneller von A nach B als ihre Freunde. Hoffentlich kommt es aber nicht zu Kollisionen mit anderen, die nichtsahnend ihren Weg gehen. ^_^

Kommentare:

  1. Jetzt warte ich auf ein Bild, wo ein Yoshi ein Gipsbein hat... ;P

    AntwortenLöschen
  2. also bei euch in bayern brauchen die yoshis eher ein mini boot ;-)
    Ps also ich (yoshi) schwimme gerne kansst ja mal sagen ob sie auch gerne schwimmen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schwimmen tun sie auch ganz gern! :D

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)