Mittwoch, 15. Mai 2013

Projekt 52/20 - Hut


Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch,
einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln
und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Maxim Gorki

Projekt 52/20 - Hut

Auch Yoshis brauchen ausreichend Schutz vor der Sonne, wenn sie länger draußen sind. Als ständige Hutträgerin hätte ich es ja gern gesehen, wenn sie auch einen Hut tragen würden, aber damit können sie sich nicht so recht anfreunden. Nur Sakura läuft gern mit ihrem Strohhut herum, als ob sie einen gewissen Pirat aus "One Piece" imitieren möchte. ^_^

Kommentare:

  1. Sakura sieht echt niedlich aus mit dem Strohhut! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. also ich weiss ja nicht ob sie es immoment brauchen weil es ja sodoll regnet bei euch aber das sieht trotzdem süss aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ein Hut kann einen vor dem Regen schützen! :)

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)