Mittwoch, 1. Mai 2013

Projekt 52/18 - Glücksgefühl


Das Glück gibt es im Leben nicht, es gibt nur glückliche Momente.
aus Spanien

Projekt 52/18 - Glücksgefühl

Wenn ich jetzt auf die Frage, welcher von den Yoshis im Moment am glücklichsten ist, antworten müsste, da würde mir natürlich gleich nur Misaki einfallen. Am Wochenende durfte das Nesthäkchen endlich den Grund erfahren, weshalb ihre Freunde in letzter Zeit immer so geheimnisvoll taten. Nämlich, dass die Yoshi-Familie gewachsen ist. Um einen orangefarbenen (fast goldenen) Yoshi namens Kohaku (dt. Bernstein). Mit dem versteht Misaki sich prima und sie hocken seitdem ständig zusammen. Ich bin auch ganz glücklich darüber, damit sollte meine kleine, elfköpfige Yoshi-Familie komplett sein. ^_^

Kommentare:

  1. Wie immer ein sehr herziges, tolles Yoshi-Bild <3
    Kohaku ist ein schöner Name. Kenne ich noch von "Inu Yasha" :) Ich wusste nur nicht, dass es "Bernstein" bedeutet *wieder was gelernt*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe yoshis rufte kerni und fuegte hin zu das bild mag ich auch total

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)