Freitag, 17. Mai 2013

♫ Kommt, ihr Gspielen, wir woll'n uns kühlen ♫


Tada~ ein neues Kleidchen für mein Blog. Irgendwie war mir schon seit längerem nach Düsterem zumute, aber es hat gedauert, DIE Idee zu finden. Jedenfalls gefällt mir das Ergebnis ganz gut. Und überhaupt werde ich auf meinem Blog in nächster Zeit mal das, mal dort etwas verändern. Wird höchstens nur dem aufmerksamen Besucher auffallen. Aber rechts, das Avatar habe ich auch schon geändert, mein Alter Ego gibt's nun auch als Chibi-Figur. ^_^

Und mit dem neuesten Yoshi-Neuankömmling gibt es auch ein neues Ei als Maskottchen. Bitte schön klicken, damit er daraus schlüpfen kann.

Das Haiku kommt auch wieder von Kobayashi Issa. Ich wollte es schon lange für ein Header verwenden, aber diesmal passt es. Es ist mein liebstes Glühwürmchen-Haiku überhaupt.

oni hito no
naka e sassato
hotaru kana


so quickly they join
the human goblins
fireflies

1 Kommentar:

  1. Dann wird gleich für das neue Yoshi Ei geklickt. ;)
    Das Bild ist wieder schön geworden!

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)