Mittwoch, 10. April 2013

Projekt 52/15 - Gegenlicht


Wende dich immer der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.
aus China

Projekt 52/15 - Gegenlicht

Normalerweise ist es nicht dunkel im Zimmer, wenn wir vor dem Laptop sitzen. Aber zum Thema passt es und die Yoshis finden das auch ganz selbst aufregend. Zumindest so lange, bis sie auf einmal merkwürdige Geräusche hören... aber das kommt davon, dass in der Zwischenzeit eine unserer Gastkatzen ins Zimmer eingedrungen ist, um zu gucken, was wir im Dunkeln so machen... ^_^

Kommentare:

  1. Du hast eine Gastkatze? *____* Ich habe ein ganz großes Herz für Katzen! Aber hoffentlich will sie die Yoshi-Familie nicht zum Frühstück verspeisen. >____<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben zwei Gastkatzen, auf die wir aufpassen, wenn ihr Frauchen mal in Urlaub fährt. Mittlerweile sind sie jetzt leider nicht mehr da, da sie gestern abgeholt wurden. :)

      Und keine Sorge, die Katzen und die Yoshis haben sich lieb. :D

      Löschen
    2. ich bin sehr froh das sie sich mit den katzen gut versteh vertragen sie sich denn auch mit hunden weil ich einen haben möchte und meine mama mir keinen kaufen will vieleiht kann ich sie so überreden ;-)

      Löschen
    3. Ich habe keinen Hund, aber selbst wenn, glaube ich, dass sie sich gut vertragen würden. :)

      Löschen
    4. ich kann ja mal versuchen meine mama zu überreden aber ich denke es wird nich funktionieren :-( aber ist nicht schlimm ;-)

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)