Mittwoch, 3. April 2013

Projekt 52/14 - Genuss


Ich schwärme für einfache Genüsse.
Sie sind die letzte Zuflucht der Komplizierten.
Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray

Projekt 52/13 - Genuss

"Schokolade! Schokolade!", lautete die blitzschnelle Antwort der Yoshis, als ich sie fragte, woran sie denken würden, wenn sie das Wort Genuss hörten. Na schön, dann gibt es erstmal eine Runde süßer Genuss für alle und für mich natürlich auch. Nanu, wo ist jetzt meine Schokolade?

Kommentare:

  1. Mmmmmh. Schokolade. Ah, da könnt ich mich derzeit reinlegen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. sweet ^^! Und dann hat sich Yoshi noch die leckerste ausgesucht, nämlich die am Stiel *_*. Ich liebe die Weihnachtsmänner auch so sehr :PP

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, lecker, schlecker, welch ein Genuss.

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch schokolade. Rufte mein yoshi aber da antwortete kerni . Ja aber yoshi du wirst noch ganz dick und ausser dem haben wir keine mehr. Schade . Sagte yoshi und fügte hin zu . Ich komme mir vor als ob mir keiner zuruück winken würde also von den zügen aus :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mal ganz heimlich schokolade reich* ;)

      @Anonym - hast du eigentlich einen Namen? Oder einen Blog? :) In der Antwort-Auswahl kannst du ja noch "Name/URL" verwenden, wenn du magst.

      Löschen
    2. *nehm mmm lecker* ich nenne mich jetzt kerni oder soll ich mich Cassandra nennen so heisse ich naehmlich aber mehr verate ich nicht ausser ich lebe in nordrheinwestfahlen ist sehr schön hier ;-)

      Löschen
    3. aber in einer oder zwei antworten heisse ich kerni ;-)

      Löschen
    4. Danke, das ist schon okay. So bleibst du mir besser in Erinnerung. :)

      Löschen
  5. das ist gut aber ich denke der name kerni wirst du behalten aber bitte sei mir nicht böse wenn ich die namen von deínem yoshis mir nicht merken kann ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie der Bayer sagen würde: Passt scho! ;)

      Löschen
    2. das ist gut ;-)

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)