Dienstag, 26. März 2013

That's Who I Am #3


Bei "That's who I am" gibt es immer noch jede Menge Bilder, die auf mich zutreffen. Weiter geht's. ^_^

Kommentare:

  1. "That's who I am" ist super! Einer meiner Lieblings-tumblr. Da findet man auch immer was, was zu einem passt. :)

    Das "daydreaming"-Bild ist schööön! *_*

    Bedeutet das "I'm waiting for the doctor", dass du nie zum Arzt gehst, außer es geht nicht mehr anders? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Das ist eine Anspielung auf "Doctor Who", auf dem Bild ist die TARDIS zu sehen, in der der Doctor immer reist. :)

      (Aber es stimmt, ich gehe äußerst ungern zu Ärzten. ^^)

      Löschen
  2. Ich mag deine "That's who I am"-Einträge.
    Da ich "Doctor Who" (noch) nicht gucke, trifft das auf mich nicht zu, alle anderen Dinge dafür schon :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)