Samstag, 16. Februar 2013

That's Who I Am #1


Bei Caro habe ich etwas Schönes entdeckt, bei dem ich auch mal mitmachen wollte. Und zwar geht es hier um diese Tumblr-Seite: "That's who I am". Da sind wirklich viele Bilder dabei, die auf mich zutreffen würden und einige davon wollte ich euch mal vorstellen. Da es ungefähr drölfzigtausend Bilder gibt, gibt es hier erstmal nur eine Auswahl von 10 Bildern. Der Rest kommt dann langsam nach und nach. Ganz gut geeignet, falls ich mal nicht weiß, über was ich bloggen könnte, obwohl ich es will. Vielleicht erfährt ihr ja etwas Neues über mich oder habt mit mir etwas gemeinsam. ^_^

Kommentare:

  1. Danke für den Link! Ich werd da auch welche stibitzen und vielleicht für mein Profil benutzen! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du auch mitmachst ^-^ Ist wirklich eine wahnsinnig tolle Seite!

    Viele der Sachen, die du ausgewählt hast, passen auch zu mir :D

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!
    In deinen ausgewählten Bildern finde ich mich auch sehr gut wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, solche Bilder + Sprüche sind mir immer etwas zu undifferenziert (sprich: unpersönlich. Sie sehen schön aus, sind aber irgendwie massengeschmacksware und könnten auf 92 andere Personen auch zutreffen). Das ist jetzt aber gar nicht böse gemeint, da ich Regen auch mag und ich auch manchmal schrecklich kindisch bin.
    (:

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee und ich erkenne mich in einigen Punkten auch wieder. :D

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)