Mittwoch, 20. Februar 2013

Projekt 52/08 - Geschirr


Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, zu essen, was man nicht mag, zu trinken, was man verabscheut, und zu tun, was man lieber nicht täte.
Mark Twain

Projekt 52/08 - Geschirr

Zum Thema Geschirr fielen den Yoshis sofort ihre geliebte Yoshi-Tasse ein. Am liebsten trinken sie Tee daraus. Weil ich diesmal noch etwas Milch übrig hatte und die vernichtet werden musste, bevor sie sauer wird, gab es eine Tasse Kaba für die Yoshis, was sie auch sehr mögen. ^_^

Kommentare:

  1. Ich finde es so niedlich, dass du für das Projekt immer deine Yoshi ablichtest! Tolle Ideen bisher dabei und die Yoshi Tasse ist ja mal der Hammer! Lustig, dass dein Post in meinem Dashboard einem Papercraft Yoshi folgt. *grins*
    Und Kakao ist das Beste überhaupt, was man aus Milch machen kann! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, so macht es mir Spaß und ist immer eine Herausforderung für mich. Das mit dem Papercraft Yoshi ist aber lustig. ^_^

      Löschen
  2. ... und schau mal wie gierig sie nach der leckeren Milch sabbern. Du solltest öfters mal dieses Alternative zum gewohnten Tee reichen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Awwww! Sooo süß die 2 :)
    Und die Tasse ist auch toll.

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker, Kaba. Scheint den beiden wirklich zu gefallen. Sind bestimmt durstig nach einer weiteren Schneeballschlacht.

    AntwortenLöschen
  5. ICH WILL AUCH EINE TASSE TEE rief mein yoshi als ich mal wieder eine geschichte von dir vorlies. leider hatte ich kein tee mehr aber mit cola war er auch zufrieden ;-)aber was ihn auch wurmte war das er keine yoshi tasse hatte aber war dann doch nicht so schlimm aber welchen tee mögen deine yoshis denn am meisten ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind mit Früchtetee ganz zufrieden, ab und zu probieren sie andere fruchtige Teesorten aus. In der Weihnachtszeit sind sie heiß auf Kinderpunsch (Orange). :)

      *deinem Yoshi eine Tasse Früchtetee reich* :)

      Löschen
    2. *schleck mampf lecker* machte mein yoshi als ich ihm einen früchtetee machte es stimmt wohl wirklich dachte ich das sie früchte tee lieben ;-P aber kerni findet das auch am besten und ich auch .

      * deine yoshis umarmen und danke sagen und dich auch wegen dem tee * ;-)

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)