Mittwoch, 13. Februar 2013

Projekt 52/07 - Rosarot


Das Herz gibt allem,
was der Mensch sieht, hört und weiß, die Farbe.
Johann Heinrich Pestalozzi

Projekt 52/07 - Rosarot

Seit Tagen wieder Schnee! Und dreimal dürft ihr raten, was die Yoshis bei diesem Wetter machen. Natürlich mit ihren Schlitten raus in den Garten, um von dem kleinen Hügel runterzufahren. Diesmal haben Sakura und Akane auch gleich einen Freund zum Spielen eingeladen, nämlich Kirby. Dem gefiel es im Schnee sichtlich und so musste auch ein Erinnerungsfoto gemacht werden. ^_^

Kommentare:

  1. Super schön das Foto. Man sieht wie viel Spaß deine Freunde im Schnee haben. Nach dem Spielen gab es bestimmt heißen Kakao zum Aufwärmen.

    AntwortenLöschen
  2. Seit Monaten die ganze Zeit Schnee, also ich hab genug von den weißen Glitter xD das Foto ist trotzdem niedlich geworden.

    Masken sind auch so toll *__*

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie du das Thema aufgegriffen hast. Kirby passt natürlich super bei der Farbe. ;)

    AntwortenLöschen
  4. uuuuuoooooaaaaa da will ich mit machen sagte mein yoshi . aber das geht doch nicht wir haben doch frühjahr antwortete yoshi . schade sagte er und meinte bestimmt können wir das irgendwann auch mal machen . ja aber jetzt nicht denn sagte kerni und sagte noch ich bin froh das die kalten tage vorbei sind . er fragte mich ob ich dich fragen könnte was deine yoshis lieber mögen den frühling sommer herbst oder winter also was mögen sie lieber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich mögen sie alle Jahreszeiten. Im Sommer darf es ihnen aber nicht zu heiß werden, sonst fühlen sie sich schnell ganz schlapp. (Aber dann hilft meist ein Sprung ins kühle Nass!) :D

      Löschen
    2. das ist war ber wenn es schön warm ist bekommen wir manchmal hitzefrei das ist gut ;-P aber so ein langer winter wie dieses jahr war echt doof :-( leider konnte ich , mein yoshi und kerni mit leben ;-)

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)