Mittwoch, 6. Februar 2013

Projekt 52/06 - Bewegung


Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.
Rosa Luxemburg

Projekt 52/06 - Bewegung

Bewegung! Definitiv kein Fremdwort bei den Yoshis. Ich muss immer ganz schön aufpassen, wo ich hinlaufe, ständig wuseln die Yoshis umher, spielen miteinander oder mit kleinen Gegenständen. Besonders Bälle haben sie gern, egal, ob groß oder klein. Damit können sie viel anstellen. Fußball, Boccia oder sie balancieren darauf, so wie es Akane auf dem Foto versuchen möchte. ^_^

Kommentare:

  1. Falscher Ball *g*...sonst ein tolles Bild! Viel Spass beim kicken.

    AntwortenLöschen
  2. ja wirklich falscher Ball ;-) aber das foto mag ich sehr

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)