Montag, 25. Februar 2013

♫ Ehe noch der Lenz beginnt ♫


Ich mochte ja das letzte Header-Bild so sehr, dass ich dafür kein Winter-Header gebastelt habe. Aber nun ist es doch genug mit dem Grau und ich sorge für mehr Farbe auf dem Blog. Hat mich einige Zeit gekostet, es ist jetzt auch schon fünf Uhr morgens... und nebenbei hab ich die Oscars verfolgt... jetzt bin ich arg müde...

Mir gefällt das Ergebnis doch recht gut und ich hoffe euch auch.^_^
Übrigens - da ich jetzt lila Yoshi-Nachwuchs habe, habe ich wieder ein Yoshi-Ei als Maskottchen. Ich würde mich freuen, wenn ihr fleißig darauf klicken könnt, damit Misaki daraus schlüpfen kann. ^_^

Das Haiku kommt auch wieder von Kobayashi Issa.

yuri no hana
asa kara kururu
keshiki nari

lilies in bloom
from morning on
sunset colours

Kommentare:

  1. Total süß :3 Passt zwar aktuell gar nicht zum Schnee hier bei mir, aber niedlicher Header ^^
    Ei wurde geklickt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hier ist auch immer noch Winter. :D

      Löschen
  2. Der Header ist dir gut gelungen. Die Yoshis <333 Und das Haiku gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Sind das Häschen auf den Gummistiefeln? Wie niedlich! X3
    Und die Yoshis haben auch einen Ehrenplatz bekommen. Ich mag deine Header!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das sind Häschenmuster auf den Stiefeln. Gute Augen! :)

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)