Mittwoch, 16. Januar 2013

Projekt 52/03 - Verzaubert


Liebe ist ein Magier, ein Zauberer, der wertlose Dinge in Freude verwandelt und aus gewöhnlichen Sterblichen wahre Könige und Königinnen macht.
Friedrich Wilhelm, Kurfürst von Brandenburg

Projekt 52/03 - Verzaubert

Schon seit Weihnachten sind meine Yoshis von ihrem Geschenk verzaubert. Ein Yoshi im ferngesteuerten Kart. Anfangs war es noch schlimm, jeder wollte die Fernbedienung haben, aber mittlerweile haben sie etwas ausgemacht, wer wann damit spielen darf. Sie lieben ihr neues Spielzeug wirklich. ^____^

Kommentare:

  1. Ein schöner Spruch oben! (Meist sind mir solche Sprüche eher zu kitschig, aber ausnahmsweise dieser nicht.)

    Der ferngesteuerte Yoshi ist ja niedlich!
    Wie viele Yoshis hast du eigentlich? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefiel der Spruch auch, weil er nicht kitschig war. :) Ich habe mittlerweile 10 Plüsch-Yoshi, ein lila Yoshi ist im Dezember neu dazugekommen. Noch ein orangenfarbener und meine Yoshi-Familie wäre komplett. Na, mal sehen. ^^

      Löschen
  2. Doch, der Spruch ist klasse. Der erste Beitrag zum Projekt, wo ich zuerst gelesen habe und dann erst die Bilder geschaut habe.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Flitzer! Und der Spruch ist total toll!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Total niedliches Bild!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. so geht es bei mir auch manchmal zu ich bin dran ich bin dran nein ich bin dran aber dann können sie sich zum glück einiegen ;-)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)