Mittwoch, 9. Januar 2013

Projekt 52/02 - Heute Morgen


Was du aus dem Heute machst, entscheidet darüber,
was das Morgen aus dir macht.
unbekannt

Projekt 52/02 - Heute Morgen

Wenn ich morgens mit Ach und Krach aus dem Bett kriechen muss, sind meine Yoshis schon längst auf den Beinen und bereiten ihr eigenes Frühstück vor. Immer mit viel Obst, sonst fühlen sie sich den ganzen Tag träge. Nur Misaki, unser neues Nesthäkchen, darf noch zuschauen und wird auch ansonsten von den anderen Yoshis recht verwöhnt... ^___^

Kommentare:

  1. Das ist ein schönes und farbenfrohes Foto.
    Soo ein leckeres Frühstück.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Euch geht es ja morgens hübsch bunt zu ;-). Ein wohltuender Anblick bei so viel Grau dieser Tage. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  3. frisch gepresster O-Saft, ein guter Start in den Tag

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar bunt ist das Bild!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hehhe... das nenne ich einenfröhlichen Start in den Morgen!

    AntwortenLöschen
  6. hihi, da bin ich ja nicht der einzige quallenfan. ich finde die vol hübsch *_______*

    also ich hab mal eine qualle angefasst. damals lag so ein ding am strand und ich war noch voll klein und dachte, dass wär ein spielzeug XD neugierig wie ich bin, hab ich mich dem unbekannten objekt genähert und es angefasst XD und es soweit bereut, weil meine haut danach voll gejuckt hat T_T

    den manga tokyo mew mew hab ich im letzten jahr wieder mal gelesen XD ich finde die zeichnungen total süß & auch die charaktere haben was total herzerwärmendes an sich :D ich hab den manga leider nie zu ende gelesen XD mir hat immer der letzte band gefehlt XD

    also bei tokyo mew mew à la mode heißt die nachfolgerin von ichigo ja berry shiroyuki (weißer schnee). XD aber da für mich schnee generell immer weiß ist (beim wort schnee denk ich immer an weiße landschaften, und nicht an matschschnee XD), war für mich das wort irgendwie noch nicht so das wahre XD

    dann hab ich monochrome kids gelesen. eine der protagonisten spielt da die rolle des weißen kaninchens XD und da hat es schlagartig "klick" gemacht XD

    ich mag ja alice im wunderland total, deshalb ist es glaub ich auch gerechtfertigt, wenn ich die seite nach einem chara aus dem film benenne XD auch wenn das weiße kaninchen nicht mein lieblingscharakter ist, sondern die grinsekatze XD hihi XD ich liebe das grinsen einfach :3

    & vom chinesischen zeichen her bin ich auch ein hase XD der name shirousagi passt daher in vielerlei hinsicht XD

    mangas hab ich so gut wie keine mehr hier liegen XD hab die alle verkauft oder entsorgt XD auf dauer haben die einfach zu viel platz weggenommen XD vor allem, ist mangalesen auch ein ziemlich kostenspieliges hobby XD man will ja schließlich alle bände von den lieblingsmangas haben ;D

    beim wort mondhasen muss ich immer an sailor moon denken XD

    gott, deine yoshis sind ja süß!!! :D wie viele yoshis hast du denn insgesamt? :D

    *

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)