Donnerstag, 10. Januar 2013

Gesammelte Schätze und Zitate


Und noch eine weitere Challenge, die mir von allen Bücher-Challenges am besten gefallen hat. Ich glaube, an den meisten von ihnen kann ich sowieso nie teilnehmen, auch wenn sie an sich toll sind, aber ich möchte ja auch lieber nur Bücher lesen, die ich auch lesen will, egal, wie sie aussehen, egal wie die Titel sind....

Bei "Gesammelte Schätze und Zitate" geht es darum, einen Satz oder mehrere Sätze, der einem in einem Buch oder in mehreren Büchern in einem Monat besonders gut gefallen hat, in einem Blogeintrag zu zitieren. Nicht verstanden? (Ich nämlich nicht!) Aaaalso, alle Zitate, die ich in den Büchern im Monat Januar für schön gefunden habe, werden dann hier Ende des Monats oder Anfang Februar auf dem Blog vorgestellt. Soweit klar? ^_^

Organisiert wird sie von Petra, bis zum 20. Januar könnt ihr euch noch dafür anmelden, falls Interesse besteht. :)

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp, da bin ich doch auch gleich mal dabei :P Tolle Challenge.

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)