Montag, 31. Dezember 2012

Wir sehen uns nächstes Jahr!


Da ich mich heute eher ziemlich schlapp fühle, wird es wohl nichts mit reinfeiern, vermutlich verpenne ich das Ereignis sogar oder lasse mich davon wecken. Mal schauen. Es wird sicher gespielt oder TV-Klassiker wie "Ein Herz und eine Seele" sowie "Dinner for One" geguckt. The same prodecure as last year.

Was wird mich wohl 2013 erwarten? Ich bin gespannt. Auf diesem Blog wird sich sicher hoffentlich weiterhin einiges tun. Ich suche übrigens nette Challenges zum Mitmachen, falls irgendwer etwas über neue geplante Blogprojekte weiß, lasst mich es doch wissen, vielleicht habe ich ja Lust darauf. Bei Twitter habe ich schon gute Links bekommen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! ^_^

Kommentare:

  1. Du auch? :D Ich fühl mich heute auch etwas k.o., obwohl ich im Grunde gar nichts getan habe... seltsam, seltsam...

    Ich will eine Anime, Manga Challenge starten ^^ will ich eigentlich schon lange, aber wenn mir jemand zuvor kommt, dann lass ich es wohl, aber es ist zumindest in Planung ò_ó

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :) und ganz viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, versuch's einfach. Ich bin gespannt. :)

      Löschen
  2. Ich bin heute auch extrem fertig, dabei habe ich gar nichts weiter gemacht ;) Die letzten Monate waren einfach zu stressig.

    Für 2013 wünsche ich dir alles Gute und viiieel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  3. *danke für deinen lieben kommi! hab mich sehr darüber gefreut! :D

    wollte eigentlich schon früher über den städtetrip posten, aber bin irgendwie nie dazu gekommen ;_; & da januar eigentlich immer ein recht ruhiger monat ist, dachte ich mir: hey, dann könntest du doch in diesem monat über den trip schreiben XD gesagt, getan! :D

    ich liebe es bei gekippten fenstern zu pennen XD das mach ich seit ich klein bin & hab mich schon total dran gewöhnt. XD

    ich liebe plüschies *_____* & wenn es nach mir ginge, hätte ich wahrscheinlich schon ein vollgestopftes zimmer mit zig kitschigen sachen XD

    also man kann auf meinen blog auch auf deutsch kommentieren. du bist die erste, die mir einen kommi auf englisch hinterlassen hat :3 und ich habe alles verstanden! :D

    vielleicht versuchst du einfach mal einen deutschen kommi zu schreiben. blogpost user sollten eigentlich bei mir kommentieren können :3

    für 2013 hab ich mir auch vorgenommen, an dem ein oder anderen blogprojekt teilzunehmen XD

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)