Montag, 24. Dezember 2012

Wichteln mit Sumi und Pink Pearl Info


Heuer habe ich bei zwei Wichtelaktionen mitgemacht und hier möchte ich nun die Geschenke zeigen. Freilich ist mein Santa Yoshi mit von der Partie. ^_^


Bei Sumis Wichtelaktion wurde ich von Helene beschenkt. Vielen Dank, die süßen Schokolöffeln möchte ich gleich ausprobieren. Und die typisch britisch rote Mini- Telefonzelle macht sich gut neben meiner Mini-TARDIS (die blaue Police Box von Doctor Who). ^__^


Auch bei der Wichtelaktion von Pink Pearl Info habe ich mitgemacht und da wurde ich von der Admine Lulu beschenkt. Auch dir vielen Dank für die tollen Geschenke. Die kleine Mokona-Figur mit dem Äpfelchen sieht so süß aus. Lustig ist auch, dass ich gestern darüber nachgedacht habe, Mokona und Modoki (CLAMP-Charaktere) als Fimo-Figuren zu kneten. ^_^

Mein Dank geht auch an Sumi und Chrissi für die tolle Organisation und über ein nächstes Mal würde ich mich freuen. Hoffentlich haben auch alle Teilnehmer ihr Geschenk bekommen. :)

1 Kommentar:

  1. da hast du ja echt tolle sachen bekommen *_______* & der yoshi ist einfach nur zuckersüß *____* und ich hab auch eine schwäche für mokona. hab ein plüschi auf der diesjährigen buchmesse gesehen und hätte sie so gerne gekauft XD hab's mir dann doch anders überlegt, weil ich noch so viel kram hier liegen hab XD

    ich hinterlass mal einen stern: * und freu mich schon auf deinen kommi :D

    XD

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)