Mittwoch, 26. Dezember 2012

Projekt 52/52 - Ich


Und mit einem netten Foto von sich selbst verabschiedet sich mein kleiner Yoshi ins neue Jahr. Wahnsinn, irgendwie sind die letzten 52 Wochen doch ganz schön schnell vergangen. Wie oft dachte ich, bald ist ja wieder Mittwoch, ich muss schnell ein Foto machen. Ich könnte sicher "später" ein Foto machen, aber wann genau ist schon "später"? Am Ende komme ich dann überhaupt nicht mehr mit, ich kenne mich doch. Also, Sari von Mondgras hat schon erwähnt, das Projekt auch im neuen Jahr fortzusetzen. Wer also auf der Suche nach einer Herausforderung ist, sollte sich schon mal in den nächsten Tagen auf ihrer Seite in Lauerstellung begeben, um Neues zu erfahren. Ich bin natürlich auch wieder dabei und die Yoshis ebenfalls. Was mache ich nun mit den bisherigen Fotos vom Projekt 52? Vielleicht werde ich daraus ein kleines Fotobuch basteln. ^____^

Projekt 52/52 - Ich

1 Kommentar:

  1. Ein Fotobuch hört sich nach ner ganz lieben Idee an :) hmmm.... dann begeb ich mich mal in Lauerstellung, wobei ich noch immer die 52 Games Challenge aufarbeiten will x__X mehr als die Hälfte fehlt mir.... uiuiuiui

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)