Mittwoch, 19. Dezember 2012

Projekt 52/51 - Mit allen Sinnen


In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei...
Gestern haben wir Plätzchen gebackt und mein kleiner Yoshi hatte viel Spaß dabei, beim Ausstechen mitzuhelfen, auch wenn seine Freunde schon etwas neidisch auf ihn sind. Aber wenn ich alle Yoshis beim Backen da hätte, dann wäre vom Teig nicht viel übrig geblieben. Aber über das Ergebnis haben sie sich doch gefreut, denn die Plätzchen sind uns gelungen und heute fast schon alle. ^_^

Projekt 52/51 - Mit allen Sinnen

Kommentare:

  1. Das sieht man aber, dass da jemand mit allen Sinnen bei der Sache ist. Schönes Weihnachtsfest Aqually

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht nach einem großen Spaß aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wir hatten mal genau die gleichen Ausstechformen, also exakt. ^^ *Nostalgie*

    AntwortenLöschen
  4. Da können mir die Leute sagen, was sie wollen. Roher Plätzchenteig ist das Beste an Weihnachten! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Davon nasch ich auch so gern! :)

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)