Mittwoch, 12. Dezember 2012

Projekt 52/50 - Must Have


Leise rieselt der Schnee...
Lauter Schneemänner bauen, ab und zu mal einen Schneeballschlachter starten... all das ist bei den Yoshis selbstverständlich, wenn sie sich in die kalte, weiße Pracht stürzen wollen. Jetzt habe ich ihnen etwas geschenkt, das sie schon lange haben wollten. Jede Menge Mini-Schlitten. Und damit haben sie sehr viel Spaß. Im Garten befindet sich zum Glück eine Anhöhe, von da können sie runterfahren. Manchmal wollen sie sich auch nur ziehen lassen. Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich lauter Fußspuren von Yoshis im Schnee. (Na gut, ab und zu verirrt sich auch mal eine Katze hoppelnd durch den Schnee.) ^______^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)