Mittwoch, 5. Dezember 2012

Projekt 52/49 - Kleinigkeiten


Es ist Dezember. Unter meinen Yoshis als "süßer Monat" bekannt. Aber damit sie nicht alle am Ende mit Bauchschmerzen herumjammern, gibt es Süßes natürlich nur in Maßen, zum Beispiel als Adventskalender. Im Vorfeld wurde schon fair ausgemacht, wer an welchem Tag ein "Türchen" öffnen darf. Wir haben hier drei Adventskalender, zwei klassische und einen, den man selbst mit allerlei füllen kann. Und da freut sich jeder natürlich, wenn man endlich dran ist und was naschen kann. Bald werden Plätzchen gebackt, darauf freuen sie sich schon alle.

Projekt 52/49 - Kleinigkeiten

Kommentare:

  1. Der Kleine ist im Vorteil und kann von oben schon alles sehen :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  2. Also die Idee vom Adventskalender find ich ja mal spitze *-* Soeinen muss ich mir auch nächstes Jahr basteln x3 Und das sich dein Yoshi über die Süßigkeiten freut ist klar, wer mag denn schließlich keine Süßigkeiten *~*

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)