Donnerstag, 27. Dezember 2012

Picture My Day #12

Ha, geschafft. Wieder eine neue Runde von "Picture My Day", welche diesmal von Achisto veranstaltet wurde. Allerdings gab es eine Phase, in der ich meine Digicam total vergessen habe. Naja, genug Fotos sind rausgekommen. Es war ein relativ gemütlicher Tag, den ich entweder vor dem Laptop oder vor dem Fernseher verbracht habe. ^____^

Wer was näher angucken möchte, einfach aufs Bild klicken. :)

Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket   Photobucket  

Kommentare:

  1. Duuu bist ja n Suchti!! So viel PC / Fernsehen, tztztz :P :D
    Aber schöne Fotos ^-^ Sieht nach nem wirklich gemütlichen Tag aus :)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach nen erholsamen Tag aus :)
    du scheinst mir sogar ein wenig mehr als ich gemacht zu haben. Nach Weihnachten einfach nur mal entspannend ~

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)