Sonntag, 23. Dezember 2012

Merry Christmas Everyone


Willkommen im neuen Zeitalter der Mayas! Habt ihr alle den Weltuntergang gut überstanden? Gut? Sehr schön, dann ist es Zeit für die Apokalypse der Liebe... äh, für das Fest der Liebe. ^_^

Wie werdet ihr es verbringen? Ich werde es wie immer ganz ruhig angehen lassen und ein paar heitere Ghibli-Filme mit meiner Mutter gucken. Das arg kitschige Weihnachtsprogramm im Fernsehen ist bis auf die alten Klassiker a la Michel, Aschenbrödel oder der kleine Lord noch nie etwas für mich gewesen. Vielleicht bekomme ich morgen noch die 5. Staffel von Dexter auf DVD, dann wird es ein Bloody Christmas für mich. Mal schauen. Ich werde auch noch bald über meine zwei Wichtelgeschenke schreiben, ich freue mich schon aufs Auspacken. ^_^

Ach ja, am 26.12. findet eine neue Runde von "Picture My Day" statt, diesmal organisiert von Achisto. Mehr Infos findet ihr hier. Vielleicht habt ihr ja Lust darauf. Ich hoffe, ich schaffe es, daran zu denken.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage! ^_^

1 Kommentar:

  1. Jap, Weltuntergang überlebt :P

    Dir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage ^__^

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)