Mittwoch, 7. November 2012

Projekt 52/45 - Spiel mit mir


Lego. Als kleines Kind war ich verrückt danach. Und jetzt, nachdem mein kleiner Yoshi meinen alten Lego-Koffer entdeckt hat, ist er auch verrückt danach. Ständig will er was Kleines bauen, um es gleich wieder kaputtzumachen, um wieder was Neues zu bauen. Und bei jeder Gelegenheit ruft er seine Freunde zu sich, damit sie sein Werk bewundern müssen. Nun kam er auf die Idee, einen Yoshi aus Lego zu bauen und da die Farbauswahl bescheiden war, entschied er sich für einen roten Yoshi. Nachdem er fertig war, war er von diesem entzückt. "Yatta! Kawaii!", rief er herum. "Akane! Komm her!" - Da tauchte der rote Yoshi auch schon auf. "Ist er nicht süß? Ich habe ihn nach dir gebaut. Ich muss Hotaru-neechan bitten, mir Legosteine in anderen Farben zu holen, dann baue ich eine Yoshi-Familie aus Lego!" ...Der rote Yoshi hörte sich das geduldig an, aber eigentlich wäre es ihm viel lieber, wenn sie miteinander spielen würden... ^_^

Projekt 52/45 - Spiel mit mir

Kommentare:

  1. Schöne Geschichte <3
    ... Wie viele Yoshis hast du eigentlich? ^^ Und warum heißt der rote Akane? Gibts nen bestimmten Hintergrund dafür?

    Wahnsinn, bald bist du durch mit dem Projekt, merke ich gerade. o_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilfe, kannst du Telepathie? Ich hatte vor, am WE was über meine Yoshis zu bringen. ^^

      Ich habe neun und "Akane" habe ich den roten Yoshi nur getauft. Können sich ja nicht alle untereinander "Yoshi, komm her!" ansprechen. Aber dazu später mehr! :)

      Ja, ich freu mich. Und 2013 werd ich wohl auch sicher dabei sein. :D

      Löschen
  2. Schönes Bild. Dein Yoshi ist ja sowas von süss! *g* Und was erspähten meine Augen außerdem da gerade rechts in der Sidebar? Noch eine NaNoWriMo-Teilnehmerin. Und sie ist schon fast fertig! o_O Ich komme großzügig gerundet gerade auf die Hälfte. :-)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)