Mittwoch, 24. Oktober 2012

Projekt 52/43 - Abenteuer


Heißa, wir sind am Ziel angekommen. Naja, nicht so ganz, es dauerte schon etwas, bis wir unseren "Schatz" gefunden hatten. Mein Yoshi konnte ihn in einem Baum finden und darauf war er schon mächtig stolz. Geocaching macht wirklich Spaß! Wir öffneten die Dose und es befanden sich allerlei niedliche Kleinigkeiten drin. Mein Yoshi öffnete seine Tasche, tat eine Happy Hippo-Figur (aus 'nem Ü-Ei von anno Tobak) in die Dose rein und nahm schließlich eine andere Ü-Ei-Figur, die er schnell liebgewonnen hatte. Sich ins Logbuch eingetragen, die Dose wieder im Baum versteckt, ein bisschen in der Nähe entspannt und dann waren wir auf dem Weg nach Hause. Hach ja, was mein Yoshi wohl seinen Freunden alles von seinem Abenteuer erzählen wird? ^_^

Projekt 52/43 - Abenteuer PS: Du meine Güte, in 2 Monaten ist schon Heiligabend. Nur noch neun Mittwoche, dann ist das Projekt auch schon zu Ende.

1 Kommentar:

  1. Yoshi, der kleine Abenteurer <3
    Sehr süß (wie immer :))!

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)