Mittwoch, 10. Oktober 2012

Projekt 52/41 - Überbleibsel


Auf dem Weg zu unserem Ziel kamen wir natürlich an vielen Feldern vorbei. Ich wollte meinem Yoshi die schönen Maisfelder zeigen, die ich vor unserer Reise schon gesehen habe, aber der Bauer hat mir doch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als wir dort ankamen, sahen wir nur eine Wüste...  die Maisfelder in der Gegend wurden bereits abgeerntet. Naja, meinem Yoshi machte es trotzdem Spaß, auf dem Feld herumzulaufen und die Raben sowie die Elster zu bestaunen, die auf der Suche nach liegengebliebenen Mais waren. ^___^

Projekt 52/41 - Überbleibsel

1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein schönes Überbleibsel-Herbst-Bild! Sieht aus, als wenn er die Felder abgekaut hätte :-) (was natürlich Unsinn ist) LG Aqually

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)