Mittwoch, 5. September 2012

Projekt 52/36 - Bücherwurm


Komisch! Wenn es endlich September ist und draußen schön kühl ist, verspüre ich wieder die Lust, jede Menge Bücher zu lesen. Nie gelingt es mir, im Sommer auch mal mehr als ein Buch zu lesen, da passt es bei mir von der Stimmung her einfach nicht. Auch mein kleiner Yoshi ist derzeit zum Bücherwurm mutiert und liest auch gern das, was ich lese. Nur Horrorgeschichten geht er lieber aus dem Weg. ^_^

Projekt 52/36 - Bücherwurm

Kommentare:

  1. Ist das Alice im Wunderland auf Japanisch? (°-°)
    Yoshi als Bücherwurm gefällt mir :D Jetzt braucht er nur noch ne Lesebrille ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein zweisprachiges Buch, eigtl. für Japaner gedacht, die Englisch lernen wollen. :)

      Hihi, Lesebrille? Ich glaub', seine Augen sind noch gut! :D

      Löschen
  2. Wenn es draußen schmuddelig wird, kann man es drinnen richtig schön gemütlich machen. Da habt Ihr recht.

    AntwortenLöschen
  3. Cooool, Yoshi kann also japanisch oder Englisch??? Da ist er aber sehr begabt. Oh ja wenns draußen nun wieder ungemütlicher wird dann macht man es sich zu hause gemütlich.

    AntwortenLöschen
  4. Bücher - es gibt nichts besseres! *_*

    Das japanische-englische Alice-Buch muss ich mir auch zulegen. Hab schon gehört, dass es zum japanisch lernen recht praktisch ist. Ist Yoshi denn damit zufrieden? ;)
    Was sind die zwei liegenden Bücher in der Mitte für welche? (Hab die TItel nicht lesen können.)

    Und danke für dein Lob zum Layout! ^^

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)