Donnerstag, 6. September 2012

♫ Der Himmel ist grau umzogen... ♫


Endlich Herbst! Zumindest meteorologisch! ^_^

Aber ich muss schon zugeben, irgendwie rast die Zeit nur so dahin. Ist auch nicht schon bald Weihnachten? Ja, zumindest wenn es nach den hiesigen Supermärkten geht. Aber für mich ist erstmal der NaNoWriMo im November vorher dran und ich freue mich schon darauf. Ich habe schon im Kopf mit dem Planen begonnen, aber konkrekter werden meine Ideen sicher erst im Oktober. Macht ihr auch mit?

Ich hoffe, das neue Design sagt euch zu. So verbringe ich den  Herbst am liebsten. Wenn es draußen kühl und dunkel ist, dann setze ich mich in den Sessel, lese ein Buch und futtere nebenbei Schokolade, wenn welche vorhanden ist. Hach! ^_^

Ich verewige hier auch mal das Haiku, ich finde es schön, und natürlich stammt es von meinem Lieblingsdichter Kobayashi Issa.

katsura-otoko
sumazu nari keri
ame no tsuki

the man in the moon
has become homeless

rain clouded night

Kommentare:

  1. Das Haiku ist richtig schön! Und der Header an sich natürlich auch! Hat sogar einen gewissen Gruselfaktor, bzw. musste ich jetzt, warum auch immer, an Edgar Allan Poes "The Raven" denken...

    Beim NaNoWriMo würde ich gerne dieses Jahr mal mitmachen, aber ich habe so viele Ideen im Kopf, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche ich weiter ausarbeiten soll, bzw. in welche Richtung ich überhaupt gehen will. Das frustriert mich jetzt schon und ich bezweifle, dass ich etwas zustande bringen werde. >___<"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Assoziiation zu "The Raven" gefällt mir, da ich Poe sehr gern mag. Freut mich, dass dir der Header gefällt. :)

      Hey, noch hast du 2 Monaten Zeit. Ich habe dieses Jahr auch so meine Probleme, aber ich bin mir sicher, dass ich bis zum 31. Oktober eine gute Idee haben werde. Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Weg finden wirst! Lass dich nicht stressen!

      Löschen
    2. Danke! Ich drücke dir ebenso die Daumen und würde mich freuen, wenn man, wie im letzten Jahr, wieder ein paar Zwischenberichte, in irgendeiner Form, zu lesen bekäme! Das hatte mir sehr gefallen.

      Löschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)