Mittwoch, 29. August 2012

Projekt 52/35 - Hausnummer


"221B..." - "Baker Street!", ruft mein Yoshi laut. Eine der berühmtesten Adressen der Welt. Ich bin schon von klein auf ein Fan von Sherlock Holmes gewesen und sollte ich eines Tages es mal nach London schaffen, so wird die Baker Street meine erste Adresse sein. "Nimmst du mich und meine Freunde auch mit?", fragt mein Yoshi mich auch schon gleich treuherzig. "Wir wollen auch das Museum sehen!"  Hach, wie könnte ich denn da "Nein" sagen...? ^__^

Projekt 52/35 - Hausnummer

Kommentare:

  1. Ein sehr süßes Bild. Da brauchst du dann viel Platz für Yoshi und seine vielen Freunde.

    AntwortenLöschen
  2. Hey! ^^ Da bin ich wieder. ;)
    Das Foto find ich nen Tick zu dunkel, aber die Idee ist wie immer total gut!
    Baker Street ist echt ein Muss, wenn man nach London fährt... allein die U-Bahn-Station wird dir schon gefallen, da alle Wände mit kleinen Holmes-Köpfen verziert sind. :D

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)