Mittwoch, 22. August 2012

Projekt 52/34 - Endlos


"Hmm... die Zeit muss endlos sein. Sicher, irgendwann muss sie angefangen haben, aber ob sie jemals ein Ende hat? Alles, was einmal existiert hat, wird auch eines Tages nicht mehr existieren. Aber die Zeit? Wird sie denn jemals verschwinden? Selbst wenn überhaupt nichts mehr existieren wird, wird sie doch da sein."  Na, sieht so aus, als sei mein kleiner Yoshi in Philosophierlaune... ^___^

Projekt 52/34 - Endlos

Kommentare:

  1. Sehr schön, dein philosophischer Yoshi. Der Hintergrund des Fotos ist auch super gewählt.

    AntwortenLöschen
  2. Da ist wirklich jemand ins Philosophieren gekommen. Ganz schön nachdenklich dein Kleiner.

    AntwortenLöschen
  3. Das Ziffernblatt sieht aber toll aus! *___* Ich hätte auch gerne so eine schöne alte Uhr. Am Besten noch zum selber aufziehen. :)

    Danke, es sind tatsächlich so viele Figuren, dass ich nie alle zusammen fotografieren könnte, ohne einen Müllhaufen zu machen. *lach*
    Ohrringe sind der einzige Schmuck, den ich trage. Schminke trage ich ja auch nie und Ringe auch weniger, obwohl ich da auch auf die abgefahrenen Modelle stehe (wie der das Hase in der Mitte mit dem Tässchen).
    Wenn du die Maneki Neko (weiß, links) meinst, die habe ich im Laden gekauft. Die Matryoshka Katzen (schwarz, rechts) sind handgemacht und aus dem Internet! :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)