Mittwoch, 15. August 2012

Projekt 52/33 - Strukturen


Schach ist eine Welt für sich, das finden auch meine Yoshis. Seit kurzem sind sie im Schachfieber und spielen gern gegeneinander. Und das Tollste ist: sie sind dabei auch noch sehr ruhig, was bei ihrer üblichen Lebhaftigkeit wirklich eine Seltenheit ist. Vielleicht eröffne ich später ein Schachturnier für die Yoshis und stifte jede Menge Obst für den Sieger. Das sollte Ansporn genug sein, weiterhin in aller Ruhe trainieren zu wollen. Wer mag auch mit ihnen spielen? ^_^

Projekt 52/33 - Strukturen

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto! Die beiden sind ja ganz vertieft.

    AntwortenLöschen
  2. schönes bild.
    Da bekommt man gleich Lust mitzudenken.

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist echt gut getroffen :) Sehr passend zum Thema.
    Ich kann leider kein Schach ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich! Ich! Ich!
    Bin mies im Schach spielen xD Das Foto sieht toll aus! Das Schachbrett sieht auch richtig hübsch aus ö-ö

    Casper ist schon toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich spiele total gern Schach! Und ich behaupte einfach mal, dass ich gegen alle Yoshis gewinnen kann! (^_^)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)