Mittwoch, 8. August 2012

Projekt 52/32 - Frech


Ohje, da will der blaue Yoshi doch einmal die Morgensonne an der frischen Luft genießen, schon wird er von Regen überrascht. Regen? Ach nein, sein schwarzer Freund musste ja unbedingt die Wasserpistole, die er neulich im Keller gefunden hat, an ihm ausprobieren. Ganz schön frech von ihm ihn so zu erschrecken! Aber er ist ihm nicht lange böse, denn als Entschuldigung zeigt sein Kumpel ihm, wie er mit der Pistole auch Seifenblasen machen kann. Seifenblasen sind toll! ^__^

Projekt 52/32 - Frech

Kommentare:

  1. Hahaha :D Die Yoshis sind echt lustig! Du hast sicher immer so viel Spaß mit ihnen, oder? (^_^)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist ja ein klasse Foto.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine Wasserpistole die auch Seifenblasen machen kann ist ja toll. Da haben die Yoshis sicher sehr viel Spaß mit.

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Idee...ganz schön frech -und süß

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Süß und knuddelig, wie immer!
    Irgendwie passen blauer Yoshi und Wasser gut zusammen :)

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)