Mittwoch, 1. August 2012

Projekt 52/31 - Bildhübsch


"Wir könnten doch Prinzessin Peach besuchen und sie fragen.", meinte mein kleiner Yoshi. Ich runzelte die Stirn und fragte ihn, wie er darauf gekommen sei. "Naja, es heißt doch, Prinzessinnen sind bildhübsch!" Ich seufzte und schüttelte den Kopf. Schließlich soll(en) mein(e) Yoshi(s) im Mittelpunkt sein! "Nein!", antwortete ich abwinkend. "Außerdem meine ich gehört zu haben, dass die Prinzessin sich mal wieder kidnappen lassen hat." - "Hmm...", machte mein schwarzer Yoshi. "Dann habe ich eine Idee! Ich muss Sakura fragen!" Kaum war er geschwind weggerannt, da kam er auch schon mit dem kirschblütenfarbenen Yoshi wieder. "Ich habe schon so viele Fotos mit den anderen für das Projekt gemacht, aber Sakura war noch nie auf einem Foto dabei!" Da hatte er sogleich meine Zustimmung! ^__^

Projekt 52/31 - Bildhübsch

Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Ein rosa Yoshi *_*
    Die Idee mit dem Bilderrahmen gefällt mir auch. Die Blumen und die Yoshis sind ja schon bildhübsch, aber der Rahmen unterstreicht das Motto noch zusätzlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild und ja da hatten wir wohl die selbe Idee, hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!
    Ich wusste gar nicht, dass es rosa Yoshis gibt :D

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)