Donnerstag, 23. August 2012

Post von Akai


Was haben sich meine Yoshis gefreut, als sie gestern den Briefkasten geöffnet haben. Vier Postkarten, so viele gab es schon länger nicht mehr. Eine aus Finnland, eine aus Polen... eine Thank You-Karte aus Taiwan... und was ist das für eine ungewöhnliche, hübsche Postkarte? "Von Akai." - "Akai? Wer ist Akai?" - "Akai aus 'Conan' vielleicht?" - "Ah Baka, das ist doch die mit der tollen Laberecke! Da hat Hotaru-neechan doch letztens bei einer Kartentauschaktion mitgemacht. Komm, die müssen wir ihr bringen!"

Was für eine hübsche Karte und so schön gezeichnet bzw. mit Farben kombiniert. Vielen lieben Dank, Akai! Ich hoffe, ich kann mich bald revanchieren. ^_^


Ich würde auch, glaube ich mal, gerne so eine Kartentausch-Aktion veranstalten. Ähem... bestünde da eventuell Interesse? ^_^

Kommentare:

  1. Deine Karte ist aber auch richtig toll =D Gefällt mir aus sehr gut^^ Sie sahen aber alle wirklich sehr sehr schön aus^^

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Karte! :)
    Und die Yoshis und ihr Dialog sind mal wieder purer Zucker.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die war mir im Post von Akai gar nicht aufgefallen. o___o Sieht sehr verträumt aus!

    An einer Tauschaktion hätte ich Interesse. Ich wüsste auch schon, was ich dir schicken würde. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o_o
      Das ist lieb von dir! Oh Mann... jetzt bin ich furchtbar neugierig! XD

      Löschen
    2. Ein Grund mehr am Ball zu bleiben. ;P Ich hoffe nur, das klappt so, wie ich mir das denke. XD"

      Löschen
  4. Ich hatte heute auch eine im Postkasten! :D Und an weiteren selbstgemachten Postkartentäuschen hätte ich auch Interesse *_*

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)