Mittwoch, 1. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette...


Ich wünsche mir von buttinette...

... ein Fimo-Soft "Basisfarben-Set"
... Holz-Schränkchen
... Dekorlack-Set "Sommer"
... Patio Paint Acrylfarbe "schwarz"
... Baumwolldruck "Chinamädchen", türkis

Ich plane bald mit dem Basteln von süßen Fimo-Figuren anzufangen und ein Fimo Soft-Set käme mir natürlich gelegen. Außerdem würde ich gern das Holz-Schränk- chen, in das ich evtl. mein Fimo-Werkzeug reintun könnte, vorher noch mit Farben gestalten, weshalb ich mir auch das Dekorlack-Set und die schwarze Acrylfarbe wünsche. Und meine Mama soll, wenn sie in der Laune dazu ist, mir ein kleines Kopfkissen mit diesem süßen Baumwolldruck "Chinamädchen" nähen! ^_____^

***

Buttinette - ein Shop für Bastelbedarf - veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem ich auch gern mitmachen wollte. Vielleicht hat die Glücksfee Erbarmen mit mir. Ich bin gespannt, wie es ausgehen wird. Das Ganze wird am 17. August enden.

Habt ihr auch Interesse? Man kann sich fünf Artikel von buttinette wünschen, deren Gesamtwert aber nicht 70€ übersteigen darf. Natürlich muss man auch angeben, warum man sie haben möchte.

Am besten geht ihr auf diese Gewinnspiel-Seite und lest euch alles gründlich durch!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Glück :D Wow, sieht ja schon nach vielen Teilnehmern aus. Ich selbst habe schon kleinere Fimo-Figuren gemacht, sogar Haarspangen, aber nie habe ich sowas wie nen Dekolack draufgetan. Das würde ich gern mal versuchen ^^

    Du zeigst uns deine Fimo-Werke dann hoffentlich?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die würde ich auch gerne sehen, wenn du welche gebastelt hast! *____*
    Aber ich würde dennoch normales Fimo für größere Dinge dazu nehmen. Soft meint nämlich wirklich soft und ich persönlich fand es für Körper und Co ein wenig lästig, dass es sich so schnell wieder verformt. Da hilft nur der Kühlschrank. ;)

    Wünsche dir viel Glück für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, ich will deine Fimo-Figuren dann sehen!! :D Ich find die so niedlich, aber für mich wär das glaub ich nix.. .-.

    Das Gewinnspiel ist ja interessant. Mal gucken, ob ich da auch mitmache ^-^

    lg Caro (:
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein Buttinette-Gewinnspiel! *___* Ich liebe den Shop, der hat mir schon witzige Faschingskostüme, wie auch super Bastelzeug verkauft. xD

    Fimo-Figuren sind was, woran ich mie bisher noch nie getraut habe wegen der ganzen Fieselarbeit (<- hoffe, du weißt was ich meine, mir fällt das Hochdeutsche Wort dafür nicht ein xD). Bin gespannt, wie es bei dir klappt!
    Der "Chinamädchen"-Stoff ist ja herzallerliebst! *_*

    Viel Glück wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Als Erwachsener würde ich die Filme sogar empfehlen. Vor allem "Animal Farm" von George Orwell als politischer Film und für Krimi-Fans "Felidae". Der Beginn von "Unten am Fluss" ist auch sehr schön und ruhig, aber das Ende ist ziemlich brutal und ich bin zart besaitet. Wie gesagt, ich habe das bis heute nicht verarbeiten können, mit den Kaninchen, die da ersticken. :(

    "Fritz the Cat" habe ich auch ausversehen gesehen, aber da war ich schon etwas älter und habe verstanden, worum es da ging. "Als die Tiere den Wald verließen" hat mich auch dauernd zum Weinen gebracht. Dazu komme ich aber noch in einem anderen Beitrag. ;)

    Und zum Fimo:
    Bei mir im Bastelladen gibt es das "classic" Fimo nur einzeln abgepackt. Habe in einem Billigladen auch noch eine andere Marke mitgenommen und werde damit etwas probiren, wenn ich wieder in meiner Wohnung bin. :)
    "Soft" ist ganz toll für Kleinigkeiten, weil es schnell weich wird in den Fingern und nicht so schnell wieder hart wird (was der Nachteil bei größeren Dingen ist).
    Ich habe den Lack von Fimo, da es bei uns keinen anderen gab und der direkt neben den Fimo-Sets lag. Der härtet komplett aus und wird auch transparent, wenn man darauf achtet in Ecken etwas weniger zu nehmen. Andernfalls bleibt er da, wo dicke Schichten sind, milchig.

    Tipps? Hm, ich bin ja auch noch blutiger Anfänger...^^" Wie wäre es mit: Nicht in Plastikboxen liegen lassen und möglichst auf Glas oder Keramik arbeiten? Und kauf dir keine teuren Werkzeuge, vieles kann man aus einfachen Dingen im Haushalt machen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Es lebe hoch! Hoch! Hoch!
    3 mal hoch! xD

    Für mich ist es vollkommene Normalität ö-ö
    aber auch so normal, dass ich neue Kontakte bald mal frage ob sie zocken, egal welches Geschlecht sie haben. Weibliche Leute antworten mir da öfter mir ja, als männliche xD obs nur Rumgerede ist, kann man leider nicht kontrollieren.

    AntwortenLöschen

Eine kleine Bitte: Hinterlasst einen Stern *, wenn ich auf eure Fragen bzw. Kommentare hier auf eurem Blog/eurer Seite reagieren soll. Ich merke es mir dann, ansonsten antworte ich gleich hier. :)